Jugendarbeit

Hallo zusammen,

als Jugendbeauftragte der Stadt Schauenstein bin ich Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene im Stadtgebiet, für Vereine, die Jugendarbeit betreiben, und alle Personen, die daran mitarbeiten oder interessiert sind, Schauenstein als einen Ort für Kinder und Jugendliche mit ihren Familien zu gestalten.

Vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien halten die Schauensteiner Ortsvereine vor:

Im Bereich der offenen Jugendarbeit organisiere ich mit den Vereinen z. B.

  • das alljährliche Sommerferienprogramm

  • den Kid´s Day

  • das Kommunale Kinderkino

  • oder individuelle Angebote in den Ferien.

Tagesbetreuung für unsere Kinder bieten an

Wenn ihr / Sie konkrete Fragen und Anliegen haben, freue ich mich über ein Gespräch oder eine Mail.

Ulla Tögel

E-Mail: ulla.toegelgmx.LÖSCHEN.de

Tel. 09252/8963