Aktuelles

Update Schulbaustelle

In den Ferien wurde die Zeit genutzt die Arbeiten am Bodenkanal im Flur zur Turnhalle vorzubereiten. Hier müssen die entsprechenden Versorgungsleitungen für Wasser, Abwasser, Strom und IT verlegt und angeschlossen werden.

In den beiden oberen Stockwerken wird kräftig weiter gearbeitet. Die Akustikdecken sind in den Fluren montiert. Der Baustellenaufzug wurde rückgebaut. Die Öffnungen wurden bereits wieder zugemauert und die Fenster eingebaut. Somit sind die Flure rohbauseitig auch größtenteils fertiggestellt. 

An der Aufzugsüberfahrt werden gerade die Brandwände gemauert. Nach dem kompletten Aushärten der Überfahrt kann auch der Gerüstturm im Treppenhaus rückgebaut werden. 

Der Fußboden für die Klassenzimmer wurde auch bereits geliefert und kann demnächst eingebaut werden. 

Die Dachdecker haben die Schiefer und Fassadenverkleidung von Bauteil B komplett entfernt. 

zurück