Aktuelles

Neue und verdiente Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft

Sowohl im September als auch im Oktober diesen Jahres gab es bei der Verwaltungsgemeinschaft Schauenstein erfreuliche personelle Veränderungen.

Anfang September wurde mit Dora Hofestädt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert und die neuen Mitarbeiter Lucia Ciurariu und Kevin Hoffmann wurden begrüßt.

Im Oktober fand die Verabschiedung von Frau Hofestädt in den Ruhestand statt und Gina Einsiedel begann ihre Tätigkeit im Schauensteiner Rathaus.

Peter Geiser, Verwaltungsgemeinschaftsvorsitzender und Erster Bürgermeister der Stadt Schauenstein, und Annika Popp, stellvertretende Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft und Erste Bürgermeisterin der Gemeinde Leupoldsgrün, bedankten sich bei Dora Hofestädt für ihre Jahrzehnte lange gute Arbeit und das gute Miteinander. Gleichzeitig hießen sie die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich im Team willkommen und wünschten einen gelingenden Start bei der VG Schauenstein.

zurück